Chattermine

Der Chat ist montags von 20 bis 22 Uhr für Euch geöffnet.

Zum Chatroom

Kontakt

Romy Kohler
Klosterstraße 2
50126 Bergheim
Tel: 02271/45303
Kontaktformular

Facebook

Unterstützer und Förderer

Ein herzlicher Dank geht an alle, die das Projekt Trauerchat für Jugendliche und junge Erwachsene in der Vergangenheit unterstützt haben - ohne die finanzielle und tatkräftige Unterstützung wäre das Projekt nicht möglich.

 

Das Projekt www.doch-etwas-bleibt.de wurde bisher unterstützt durch:

 

logo kbw_200

 Katholisches Bildungswerk
 Rhein-Erft-Kreis

 

 

   Katholisches Bildungswerk
   Rhein-Erft-Kreis

 

  Stabsabteilung Medien
  im Erzbistum Köln

 

 

 

   Sozialstiftung der Kreissparkasse
   Köln

 

 

  Caritas Stiftung
  im Erzbistum Köln

 

 

 

 

  Dm Helferherzen

wir helfen – der Unterstützerverein von m. dumont schauberg e.v., Köln

Marga und Walter Boll Stiftung, Kerpen

Bayer Cares Foundation

ao.de

Fritz Roth-Stiftung

C.L. Grosspeter Stiftung, Frechen

Dr. Richard Fricke Stiftung, Bergheim

 

Deutscher Bundesjugendring

EinherzlachtEin Herz lacht Stiftung, Troisdorf

 

Theater Bühnenreif, Bedburg

Rotes Lädchen e.V., Frechen

Gutenberg Gymnasium, Bergheim

 

 

Auch über Spenden von Privatpersonen oder Unternehmen freuen wir uns sehr – jeder noch so kleine Beitrag zählt und hilft uns, unsere Arbeit und das Projekt auch in Zukunft erfolgreich weiterzuführen. Selbstverständlich erhalten alle Spender auf Wunsch eine Bescheinigung über Beiträge und Spenden zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendenkonto bei der Kreissparkasse Köln,
Kontonummer: 014 201 69 65,
BLZ: 370 502 99
Stichwort „Trauerchat