Werde Chatbegleiter/in!

Du hast eigene Trauererfahrungen gemacht und möchtest anderern in einer ähnlichen Situation unterstützen? Mehr erfährst Du auf der Seite Verstärkung gesucht

Orte der Erinnerung

Jeder trauert auf seine Weise. Viele Trauernde haben dafür einen Ort, der an die Verstorbenen erinnert oder an dem sie gerne sind.

Erzähl uns von Deinem Ort der Erinnerung

Trauerchat auf YouTube

Du möchtest noch mehr über das Projekt und das Team erfahren? Einige Fernsehberichte und kurze Spots findest Du auf YouTube.

 

Hinterlasse eine Erinnerung

Hier kannst Du eine Erinnerung mit ein paar Worten an den verstorbenen Menschen oder einem Foto hinterlassen.

Erinnerung anlegen

Die Chatbegleiter/innen

Zurzeit engagieren sich vierzehn junge Menschen als Chatbegleiterinnen - alle haben in der Vergangenheit jemanden verloren.

Trauerchat auf Facebook

 

Du möchtest immer über Neuigkeiten beim Trauerchat auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auf Facebook!

Besuche uns auf Facebook