Chattermine

Der Chat ist montags von 20 bis 22 Uhr für Euch geöffnet.

Zum Chatroom

Kontakt

Romy Kohler
Klosterstraße 2
50126 Bergheim
Tel: 02271/45303
Kontaktformular

Der Wettbewerb "Gut für die Region" der Kreissparkasse KölnBonn

26. Oktober 2012; Romy Kohler

Der Trauerchat nimmt an einem weiteren Wettbewerb der Kreissparkasse Köln teil, bei dem wir wichtige Projektgelder gewinnen. Und so geht's:
Abstimmen könnt Ihr zwischen dem 01. Oktober und dem 15. November 2012 auf Facebook und als Kunde der Kreissparkassen über Euren Online-Banking-Zugang.
 
Unterstütz uns auf Facebook!
Ab sofort kann man für unser Video auch auf Facebook abstimmen! Klicke auf den folgenden Link zu Facebook und stimme für unser Video ab - super wäre auch, wenn Du über die Teilen-Funktion das Video mit der Aufforderung für uns abzustimmen an alle Deine Freunde, Bekannten, Kollegen weiterleiten könntest! Hier geht's zur  Abstimmung auf Facebook
 
Nur für Kunden der Kreissparkasse KölnBonn: Gib uns Deine Stimme im Online-Banking-Bereich!
Zur Seite der Kreissparkasse KölnBonn

VIELEN DANK für Deine Unterstützung!

Zurück