ERZBISTUM KÖLN | AKTUELLES | domradio

Tools bzw. Module

Für die Internetredaktionen, die die Webpräsentation des Seelsorgebereichs oder der Kirchengemeinden über OpenCMS erstellen, wurden viele hilfreiche Module entwickelt.

Ein Modul ist ein Fix-und-Fertig-Angebot, das lediglich mit Daten (z.B. Terminen, Texten oder Bildern ...) gefüllt werden muss. Die Formatierung der Daten, die Darstellung im Internet, die Aktualisierung - das alles übernimmt das Modul.

Modul Gottesdienste
Modul Aktuelles oder News
Modul Veranstaltungen
Modul Kalender
. . .

Die Veranstaltung "Kirche am Ort ins Internet" stellt Ihnen die Module vor und führt Sie in die Verwendung ein.

Ihr Veranstaltungspartner

Veranstaltungs-Suche

Hier finden Sie aktuelle Kurse und Veranstaltungen der Katholischen Bildungswerke und Familienbil- dungsstätten im Erzbistum Köln.

Kursbeginn:

Kursende:

Erweiterte Suche

Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Impressum