ERZBISTUM KÖLN  AKTUELLES  domradio

Veranstalter für "Kirche am Ort ins Internet"

Seelsorgebereiche und Kirchengemeinden, die die Bildungsveranstaltung "Kirche am Ort ins Internet" nutzen möchten,  nehmen bitte Kontakt mit dem Kath. Bildungswerk auf.

Die Bildungsveranstaltung "Kirche am Ort ins Internet" wird für Sie vom Kath. Bildungswerk Ihres Dekanates organisiert und durchgeführt.
Das Kath. Bildungswerk ist Ihr Veranstaltungspartner.

Interessierte und Bildungswerk klären zusammen die Veranstaltungstermine und den Veranstaltungsort.

Hier sehen Sie, ob das Kath. Bildungswerk Ihres Dekanates bereits eine Veranstaltung "Kirche am Ort ins Internet" anbietet.

Mehr Infos zur Zusammenarbeit vor Ort und zur Kooperation mit dem Kath. Bildungswerk

Mehr Infos zu den Leistungen des Kath. Bildungswerkes

Ihr Veranstaltungspartner

Veranstaltungs-Suche

Hier finden Sie aktuelle Kurse und Veranstaltungen der Katholischen Bildungswerke und Familienbil- dungsstätten im Erzbistum Köln.

Kursbeginn:

Kursende:

Erweiterte Suche

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum