ERZBISTUM KÖLN  AKTUELLES  domradio

Zusammenarbeit und Kooperation für die Bildungsveranstaltung

Zusammenarbeit der Interessierten

Sinnvoll ist, dass mehrere Personen aus einem Seelsorgebereich oder aus Kirchengemeinden teilnehmen. Die Beteiligung eines vollständigen Internet-Teams und gern auch der Mitglieder des Pastoralteams ist sehr zielführend.

Ein Internet-Auftritt braucht ein Team: für den Aufbau der Webseite, für die Pflege der Internetpräsenz.

Insofern können Seelsorgebereiche oder Kirchengemeinde gern bei ihrem Bildungswerk die Durchführung der Bildungsveranstaltung "Kirche am Ort ins Internet" anregen.

Kooperation mit dem Kath. Bildungswerk

Die zweiteilige Bildungsveranstaltung "Kirche am Ort ins Internet" wird für Sie durch das Kath. Bildungswerk Ihres Dekanates angeboten. Das Bildungswerk bereitet die Veranstaltung für Sie vor, organisiert sie und führt sie durch.

Bitte nehmen Sie dafür Kontakt mit Ihrem Kath. Bildungswerk auf. Veranstaltungstermine und -ort können Sie dort erfragen bzw. gemeinsam planen..

Finanzielle Fragen - die Teilnahmegebühr - klärt das Bildungswerk mit den Verantwortlichen aus Seelsorgebereichen oder Kirchengemeinden.

Ihr Veranstaltungspartner

Veranstaltungs-Suche

Hier finden Sie aktuelle Kurse und Veranstaltungen der Katholischen Bildungswerke und Familienbil- dungsstätten im Erzbistum Köln.

Kursbeginn:

Kursende: