Chattermine

Der Chat ist montags von 20 bis 22 Uhr für Euch geöffnet.

Zum Chatroom

Kontakt

Romy Kohler
Klosterstraße 2
50126 Bergheim
Tel: 02271/45303
Kontaktformular

  

Buchtipps

Hier findest Du einige Literaturhinweise zu den Themen Trauer, Tod und Krankheit. Für jede Altersgruppe ist etwas dabei, viele dieser Bücher können Dir dabei helfen, das Erlebte besser zu verstehen und zu verarbeiten.

Aktueller Buchtipp

Mirko Klos alias Dada Peng widmet sich in seinem Buch "vom leben und sterben" vor allen Dingen den Themen Trauer und Begleitung. Ganz explizit richtet er sich damit an junge Menschen, die wie er selbst einen nahestehenden Menschen verloren haben. Mit Witz, Charme und Herz: absolut lesenswert sagen wir!

www.dadapeng.com/

Dein Lesetipp

Gibt es ein Buch das Dir in der letzten Zeit besonders geholfen hat, das Dir Trost gespendet hat oder das aus anderen Gründen besonders für Dich ist? Dann schreib uns eine Nachricht, möglichst mit einer kurzen Inhaltsangabe und warum gerade dieses Buch für Dich wichtig ist.