Aktuelles

KiTa St. Hubertus - Kinder und Sexualität
05.09.2019 - - was Eltern wissen sollten Für Eltern von Kindergartenkindern
KiTa St. Hubertus - Waldgruppe
02.09.2019 - Eltern-Kind-Gruppe mit Schwerpunkt Naturerfahrung ... 1 1/2 bis 3 1/2 Jahre
KiTa St. Hubertus - Elternstart NRW
30.08.2019 - Elternstart NRW: Willkommen mit Baby Für Eltern mit Kindern von 0-1 Jahre
KiTa St. Hubertus - Eltern-Kind-Gruppe
30.08.2019 - mit Schwerpunkt Bewegung Alter 1 bis 3 Jahre

Zu Pfingsten in Jerusalem…….

 

Das Familienzentrum Kita Maria Regina feierte am 16. Mai mit Herrn Pastor Tewes in der Pfarrkirche St. Martinus, Pfingsten.

 

Mit Doris Egli Figuren wurde die Pfingstgeschichte, wie der Heilige Geist die Jünger stark machte, erzählt. Die Erzählung ist eine Mut-mach-Geschichte, die uns sagen soll, jeder wird von Gott angenommen so wie er ist.

 

Gemeinsam wurde gesungen und zu Gott gebetet. Mit dem Segen Gottes versehen, konnten wir in den Alltag zurückkehren.

 

Für das Kita-Team

Renate Berndt

Katholisches  Familienzentrum

Kita Maria Regina

 

20180516-Pfingsten