Aktuelles

KiTa St. Hubertus - Kinder und Sexualität
05.09.2019 - - was Eltern wissen sollten Für Eltern von Kindergartenkindern
KiTa St. Hubertus - Waldgruppe
02.09.2019 - Eltern-Kind-Gruppe mit Schwerpunkt Naturerfahrung ... 1 1/2 bis 3 1/2 Jahre
KiTa St. Hubertus - Elternstart NRW
30.08.2019 - Elternstart NRW: Willkommen mit Baby Für Eltern mit Kindern von 0-1 Jahre
KiTa St. Hubertus - Eltern-Kind-Gruppe
30.08.2019 - mit Schwerpunkt Bewegung Alter 1 bis 3 Jahre

Die drei Heiligen Könige

 

Die Kinder aus der Kita Maria Regina feierten am 10. Januar 2018 mit

Frau Juchem das Fest der drei Heiligen Könige.

In der Krippengestaltung konnten die Kinder die Sterndeuter entdecken. Frau Juchem las die Geschichte hierzu vor. Die Geschichte eines kleinen schwachen Kindes, und doch war es der König vor dem einmal alle Könige ihr Knie beugen sollten.

Gemeinsam sangen und beteten wir.

 

 

Für das Team

Renate Berndt

 

2018-Hl-3-Koenige