Aktuelles

KiTa St. Katharina - Erste Begegnung mit Tieren
04.05.2018 - Für Eltern mit Kindern von 1 bis 3 Jahren
KiTa Maria Regina - Gestresste Eltern - Gestresste Kinder!
26.04.2018 - Wie bleibe ich gelassen? Für Eltern von Kindergartenkindern
KiTa St. Hubertus - Eltern-Baby
13.04.2018 - nach Pikler Für Eltern mit ihren Babys im 1. Lebensjahr
KiTa St. Hubertus - Eltern-Kind-Gruppe
13.04.2018 - ... mit Schwerpunkt Bewegung 1 bis 3 Jahre
KiTa St. Hubertus - Waldgruppe
09.04.2018 - Eltern-Kind-Gruppe mit Schwerpunkt Naturerfahrung ... 1 1/2 bis 3 1/2 Jahre

Wieder ein Abschied!


Am 06.06.2014 feierten unsere Vorschulkinder ihren Abschied vom Kindergarten. Endlich war es so weit! Der große Tag konnte starten!

 


Wetter gut, Stimmung gut, alles gut!


Los ging es in das Irrland nach Kevelaer!


Den ganzen Tag verbrachten die Vorschulkinder mit ihren Erzieherinnen im Irrland. Es wurde geklettert, getobt, gespielt, gelacht und Mut bewiesen.


Dieser Tag war einfach perfekt und zum krönenden Abschluss, wurden die Vorschulkinder von ihren Eltern mit einem leckeren Büffett im Kindergarten empfangen.


Am 13.06.2014 gab Frau Juchem, in einem Abschlussgottesdienst den Vorschulkindern dann noch den Segen und schickte sie auf ihren weiteren Lebensweg.