Aktuelles

KiTa St. Katharina - Erste Begegnung mit Tieren
04.05.2018 - Für Eltern mit Kindern von 1 bis 3 Jahren
KiTa Maria Regina - Gestresste Eltern - Gestresste Kinder!
26.04.2018 - Wie bleibe ich gelassen? Für Eltern von Kindergartenkindern
KiTa St. Hubertus - Eltern-Baby
13.04.2018 - nach Pikler Für Eltern mit ihren Babys im 1. Lebensjahr
KiTa St. Hubertus - Eltern-Kind-Gruppe
13.04.2018 - ... mit Schwerpunkt Bewegung 1 bis 3 Jahre
KiTa St. Hubertus - Waldgruppe
09.04.2018 - Eltern-Kind-Gruppe mit Schwerpunkt Naturerfahrung ... 1 1/2 bis 3 1/2 Jahre

Winterfest 2017


Am 28. Januar fand das Winterfest für die Kinder unserer KiTa und ihre Familien statt. Organisiert wurde es von unserem Elternbeirat. Die Kinder durften nach Herzenslust auf dem Außengelände spielen und toben. Außerdem konnten sie ihre eigenen Buttons gestalten und sich schminken lassen. Alle hatten dabei viel Spaß! Auch die Erwachsenen ließen es sich bei kalten und warmen Getränken gut gehen, für das leibliche Wohl sorgten von Eltern gespendete Kuchen und Salate. Besonders beliebt bei Groß und Klein waren die Hot Dogs. Es war ein rundum gelungenes Fest, auch das Wetter hat mal wieder mitgespielt! Den erwirtschafteten Gewinn überließ der Elternbeirat unserem Förderverein, der dafür herzlich danke sagt.


Birgit Padberg