Aktuelles

KiTa St. Katharina - Erste Begegnung mit Tieren
04.05.2018 - Für Eltern mit Kindern von 1 bis 3 Jahren
KiTa Maria Regina - Gestresste Eltern - Gestresste Kinder!
26.04.2018 - Wie bleibe ich gelassen? Für Eltern von Kindergartenkindern
KiTa St. Hubertus - Eltern-Baby
13.04.2018 - nach Pikler Für Eltern mit ihren Babys im 1. Lebensjahr
KiTa St. Hubertus - Eltern-Kind-Gruppe
13.04.2018 - ... mit Schwerpunkt Bewegung 1 bis 3 Jahre
KiTa St. Hubertus - Waldgruppe
09.04.2018 - Eltern-Kind-Gruppe mit Schwerpunkt Naturerfahrung ... 1 1/2 bis 3 1/2 Jahre

Sommerfest am 10. Juni 2015

 

Bei schönstem Wetter fand am 10. Juni 2015 in unserer Kita Maria Regina ein Kindersommerfest statt.

 

 

Die Kinder zählten schon die Tage bis es endlich soweit war. Pünktlich

um 14:15 Uhr wurde das Fest von allen Anwesenden mit einem Begrüßungslied gestartet.

 

 

Mit Wasserspielen, Torwandschießen, Tanz und einer spannenden Schatzsuche war für jedes Kind etwas dabei.

 

 

 

Die helfenden Hände vom Förderverein backten frische Waffeln um die Wette, damit auch genug Waffeln zum sofortigen Verzehr da waren.

Es war ein rundherum gelungener Nachmittag. Die Kinder waren glücklich und zufrieden als sie sich verabschiedeten, um mit ihren Eltern nachhause zu gehen.

Für das Team

Renate Berndt